WoW: Eine Karte von Azeroth nach der großen Teilung

WoW: Eine Karte von Azeroth nach der großen Teilung

Im Verlauf der vergangenen Nacht hat der Spieler “QuassRPG” eine weitere Seite aus dem am 15. März 2016 in englischer Sprache erscheinenden Buch “World of Warcraft: Chronicle Volume 1in einem Beitrag auf Reddit veröffentlicht, die dieses Mal dann eine Karte von Azeroth nach der großen Teilung des ursprünglichen Kalimdors darstellt. Dabei kann man auf dieser Buchseite dann neben den vier größeren Kontinenten in den vier Himmelsrichtungen, einigen geografischen Besonderheiten und wichtigen Orten unter anderem auch noch eine Vielzahl von Inseln wie beispielsweise die “verheerten Inseln” aus der nächsten Erweiterung ausfindig machen.

Ansonsten scheint diese Karte aus dem Buch dem Beitrag auf Reddit zufolge dann in dem Teil der Geschichte vorzukommen, der die Zeit nach der großen Teilung aber vor dem durch Todesschwinge verursachten Kataklysmus beschreibt. Somit wäre es gut möglich, dass sich bestimmte auf der Karte eingezeichnete Orte in “Legion” zumindest ein wenig verändert oder bewegt haben. Ein gutes Beispiel dafür ist die Insel “Zandalar”, deren Zerstörung durch den Kataklysmus bereits mehrfach von NPCs in Cata und MoP angedeutet wurde.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top